Lehrgang zur Vorbereitung auf die staatliche Jägerprüfung 2022

Die Jagdschule, in Kooperation mit dem Kreisverein Badische Jäger Lörrach e. V. (BJL), führt in Zusammenarbeit mit dem Landesjagdverband Baden-Württemberg ab 29. September 2021 einen Vorbereitungslehrgang zur staatlichen Jägerprüfung durch. Aus diesem Anlass findet am Sonntag, den 12. September 2021, eine Informationsveranstaltung mit Revierbegehung und anschließendem gemütlichem Beisammensein an der Jagdhütte, statt. Hierzu sind auch Familienangehörige und/oder Freunde von Interessenten/innen herzliche eingeladen. Der Ausbildungslehrgang steht Frauen und Männern gleichermaßen offen.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr, am Wanderparkplatz/Grillplatz am Rührbergweg, das ist der Ortsverbindungsweg zwischen Rheinfelden-Herten und Rührberg. Anmeldungen bitte mit Anzahl der Personen, an Roland Heller, Tel. 07623 46 540 oder Mail an info@jagdschule-heller.de

Mit freundlichen Grüßen aus Degerfelden

Roland Heller